notgeiles arschloch

Jo/.. und da bin ich!! diese HP witmen wia dem notgeleisten arschloch der geschichte.-bittschön, du spanna, ich hoffe die HP gefällt dia-dieser hurensohn labert andre bei icq an und fragt sie ob sie sich grad einen fingan, er geht zu andern in seiner klasse, sagt, wenn dus mal haben willst, dann kann ich dirs geben,schließt wetten ab es dieses jahr noch zu MACHEN & das alles während er eine freundin hat!!äähhh/..sry meinte HATTE!!!der hat uns beide ja soooo verarscht-dieses miststück. !!!FAHR ZUR HÖÄLLE!!!

aba jez schlagen wia mit dieser HP zurück/.. +crcr+

21.3.07 19:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


=3 (22.3.07 18:44)
das is doch ma goil... ich bin zwar totally fremd xD aba ejal, wurd ja so halöbwegs erklärt, was der typ so gemacht hat MIT NER FREUNDIN... isch weiß, fremde sollten keine kommis ablassen... bin aba so ^^ nya, ich bin auf eurer seite *lol*


Panzer (30.3.07 16:45)
ÁH NAJA WENN MAN MA MEINE VERSION HÖREN WILL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[x] [x] [x] [x] [x] designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

IFRAME SRC="http://www.shouti.de/shoutbox.php?sid=117466588721698" TITLE="Shoutbox von shouti.de" width=150 height=350 FRAMEBORDER=1>shoutbox